TOP

Osterspaziergang

Osterspaziergang

10 Uhr in Bad Brambach; Gartenbaumeisterin Elke Sternitzky lädt im Rahmen der Frühlingsspaziergänge Sachsen ein zu einer Wanderung durch den österlichen Kurpark von Bad Brambach. Zu erfahren gibt es Interessantes zur diesjährigen Bepflanzung, speziell im Frühling, sowie Tipps und allgemeine Informationen zur historischen Parkanlage.
Start am Radon-Therapiezentrum, Badstraße 47, Teilnahme ohne Anmeldung und kostenfrei, Dauer ca. 1,5 Stunden